Startseite
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
healing art
Galerie - 'healing art'
Lyrik
Öffentliches
Biographisches
Presse
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Meine Malerei und meine Lyrik - mein Lebensweg
'healing art'                         - meine Berufung

Meine Bilder, immer wieder auch begleitet von meinen lyrischen Texten, sind eine Symbiose, die über die Jahre entstanden ist und auch weiterhin fortbesteht.


Mit 'healing-art' erweitere ich mein künstlerisches Spektrum und verbinde  Schamanismus mit energetischem Malen.
Damit erschaffe ich individualisierte Kraft-/Heilungs-/Meditationsbilder.

Es hat einige schwierige Situationen auf meinem Lebensweg gebraucht,
bis ich meinen Weg gehen, meiner Inspiration folgen und meiner Intuition restlos vertrauen konnte.

Mein schamanisischer Weg führte zur tiefen Sinnhaftigkeit und zum Vertrauen in  meine Fähigkeiten und Begabungen.
So entstand 'healing art' als ein Weg zur energetischen Heilung.

Auf den folgenden Seiten sind Bilder, Texte und nun auch neu, 'healing art' Arbeiten zu sehen.